22
Dez
2012

22

11-ballett

spitze!
rosmarin - 27. November, 12:00

jetzt ist das schweigende jahr bald rum....

HappyNess - 30. November, 19:08

oiiii

jetzt macht sich mein schlechtes gewissen gaaaanz breit ;)
Lo - 30. November, 19:43

Kompliment.

Ich habe soeben diesen (dieses?) Blog entdeckt.
Wunderschön, diese zarten Zeichnungen!

Lo

Josef Mühlbacher - 1. September, 13:22

Jössasna

Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt meine Meinung, dann lieber nicht schenken.
Liebe Familie, Fassade ist nicht alles. (Leck mich am Arsch kann ich auch anders sagen.)
(Jössasna, jetzt seid´s doch nicht so ang´rührt, dem Einen gefällt´s, dem Anderen nicht. Diese Welt hat sicher andere Probleme.)

HappyNess - 1. September, 14:04

Hääää????????

logo

happy Ness

brigitta knoll

User Status

Du bist nicht angemeldet.

kleine galerie

3-das-baumhaus

Status

Online seit 5865 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Januar, 17:32

besucherzähler